Was ist Jungelo?

Jungelo ist eine Kontaktplattform mit länderübergreifenden Interessengruppen, die nach Stadt, Level und anderen Kriterien gefiltert werden können. Mit wenigen Klicks findet so jeder genau seine Zielgruppe und kann ihr eine Nachricht senden.

Die auf Jungelo angebotenen Interessengruppen decken jeden nur denkbaren Bereich ab, in dem Menschen Kenntnisse, Erfahrungen und Wissen erwerben, sowie Themen und Fragen, die uns beschäftigen. Lokal oder international kann so jeder Gleichgesinnte finden, und die passenden Ansprechpartner für Freizeit, Beruf und Lebensthemen. Nachfolgende Videos demonstrieren beispielhaft, wie einfach die Suche ist.

Jungelo startet mit Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das nächste Teilziel ist eine mehrsprachige Plattform, auf der alle Länder Europas vertreten sein können.
> Vergleich mit fb