Wozu Orgas?

Organisations-Profile ermöglichen Dir, z.B. mit Deinem Unternehmen oder Verein auf Jungelo in Erscheinung zu treten und eigenständig zu agieren. Das Mitgliedskonto der Organisation ist mit Deinem Privatprofil verknüpft, weshalb Du als Adminstrator angezeigt wirst. Weil sie eine eigenständige Email und Login hat, kann sie aber auch von jemand anderem betreut werden.

Der große Vorteil und Unterschied zum Privatprofil ist, dass sich andere mit der Orga als Fans / Supporter verknüpfen, und in einem separaten Chat miteinander kommunizieren können. Dort kannst Du sie auch mit Neuigkeiten versorgen, was einem herkömmlichen Newsletter entspricht. Hier beispielhaft eine Orga mit Fans.

Akad Orga neu

Orgas eignen sich ebenfalls hervorragend als Instrumente bei Aktionen oder der Gründung einer Bewegung. Bei der Anlage einer Orga kannst Du als Form z.B. Arbeitsgemeinschaft wählen, Projektgruppe etc. Besonders interessant ist die Möglichkeit, eine Orga mit Passwort zu schützen, so dass nur ausgewählte Mitglieder / Verantwortliche Zugang erhalten. Mehr Infos bei "Aktiv werden".

> Orga anlegen und Überblick