Fragen zum Privatprofil

Ausführliche Antworten findest Du hier.

In Deinem Privatprofil unter "Basisdaten". Klicke dort auf "Bearbeiten".

Im Privatprofil unter "Einstellungen".

Auf "Profil & Interessen" gehen und das Bild einfach anklicken.

Gehe auf "Profil & Interessen" und klicke bei demjenigen Interesse auf "bearbeiten", wo Du die fraglichen Bilder hochgeladen hast. Im sich öffnenden Fenster auf den Reiter "Fotos hochladen" klicken, und dann  auf das kleine Kreuz am Foto.

Nur Deinen Vornamen mit Alter, die Stadt, Bild und Interessen.

Damit sind Organisationen (wie Vereine, Arbeitsgemeinschaften etc.) gemeint, denen Du Dich als Fan / Supporter anschließen möchtest, z.B. um deren spezielle News zu erhalten. Über diese kannst Du Dich mit anderen "Fans" unterhalten, also außerhalb aller Interessengruppen in einem eigenen Chatbereich. Als deren Fan / Supporter kannst Du Organisationen auch Publicity verschaffen, weil sie an Deinem Profil unter "Mitgliedschaften" aufgeführt werden.

Melde Dich im Privatprofil (achte auf den richtigen Login, falls Du Orgas hast!) und klicke dann auf diesen Link. Du findest ihn auch in der FAQ ganz unten. Bitte beachte, dass mit dem Privatprofil auch alle dazugehörigen Orgas gelöscht werden.

Hast Du eine Frage, die hier und in den Rubriken darüber nicht beantwortet wurde, die vielleicht auch andere haben? Dann schreib sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Besten Dank!